UBERSOMMERHIT :: Fair Ohs / Everything Is Dancing


Schaut man so aus dem Fenster sieht's ja nicht gerade nach dem Traumsommer aus, denn man sich erhofft hat... Zum Glück gibt's da immer noch die Musik, welche wenigstens ein paar Sonnenstrahlen aus den Boxen scheinen lässt.

DER UBERSOMMERHIT 2011 kommt für mich von den Engländern Fair Ohs und heisst "Everything Is Dancing". Inspiriert von all den Afro-Rock Klängen schaffen Fair Ohs sich von gleichgesinnten wie Animal Collective oder Vampire Weekend abzuheben. Viel mehr haben sie Klangelemente und die Melodierythmiken von der Ursprungsmusik aus den Afrikanischen Haupt-Afrorock-Ländern wie Ghana oder Nigeria übernommen und diesen eine sommerliche, europäische Prise Sonnenschein dazugegeben.

Oben der perfekte Clip zum Song "Everything Is Dancing", mit viel Speck, Hähnchen, Cocktails, Trampolinen, und Batmanmasken!! und hier noch den Songs als MP3!

mp3Fair Ohs / Everything Is Dancing


Ich mach jetzt erst mal Ferien und meld mich dann wieder sobald ich genug Sonnenbrand habe!

Wer jetzt noch nicht genug Sommergefühle hat oder nicht vereisen kann, sollte sich unbedingt das gleichbetitelte Debütalbum, mit noch mehr Afro-Garage-Rock besorgen!

No Response to "UBERSOMMERHIT :: Fair Ohs / Everything Is Dancing"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails
 

Friends and Neighbours

About Me

Photobucket

Share This

Shoutbox



Subscribe via Mail



Copyshit since 2008 Turnin'Wrong - blog about the music we love, SWAG.
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By Woothemes Fancied by ME